In der Nacht zum Samstag (06.06.2026) wurden von der Polizei Radeberg in Ottendorf-Okrilla diese beiden Münsterländer Rüden aufgegriffen. Beide Hunde tragen ein Halsband, sind gechipt, aber leider nicht registriert. Die Hunde sind in einem gepflegten Zustand und wurden vorerst in einem Tierheim untergebracht.
Wir bitten um Mithilfe, dass die Hunde wieder in ihr Zuhause kommen. Jede Information ist wichtig und kann dazu beitragen.
Wer kennt die ausgewachsenen Hunde, bzw. deren Besitzer … oder wer sucht, bzw. weiß, wer seine Hunde sucht?
Bitte melden sie sich bei der Polizei in Radeberg, oder nehmen sie Kontakt mit dem Tierschutzverein Radeberg auf.
In der Nacht zum Samstag (06.06.2026) wurden von der Polizei Radeberg in Ottendorf-Okrilla diese beiden Münsterländer Rüden aufgegriffen. Beide Hunde tragen ein Halsband, sind gechipt, aber leider nicht registriert. Die Hunde sind in einem gepflegten Zustand und wurden vorerst in einem Tierheim untergebracht.
Wir bitten um Mithilfe, dass die Hunde wieder in ihr Zuhause kommen. Jede Information ist wichtig und kann dazu beitragen.
Wer kennt die ausgewachsenen Hunde, bzw. deren Besitzer … oder wer sucht, bzw. weiß, wer seine Hunde sucht?
Bitte melden sie sich bei der Polizei in Radeberg, oder nehmen sie Kontakt mit dem Tierschutzverein Radeberg auf.